Einfach aktuell!

Übergabe 50 Fahrzeuge an RTS

04. Juli 2016

Im Juli 2016 wurden die ersten von insgesamt 50 bestellten Fahrzeuge der Ausführung SDG TRG HA an die RTS Transport Service GmbH aus dem norddeutschen Dassendorf ausgeliefert.

Die SDG Ausführung aufgebaut auf IVECO Hi-Way Fahrgestellen ist konzipiert für Abstellhöhen 1220-1320 mm sowie der Behälteraufnahme C 7.150 - C 7.450 und zeichnet sich durch die äußerst robuste und feuerverzinkte Bauweise aus


Es freut uns sehr die RTS Transport Service GmbH als ausgewiesenen Spezialisten für Wechselbrückenverkehre seit Jahren partnerschaftlich beliefern zu dürfen. Die Fahrzeuge wurden im Spier Fahrzeugwerk in Steinheim aufgebaut und ausgeliefert. Die RTS Transport Service GmbH aus dem norddeutschen Dassendorf wurde 1997 gegründet und hat heute über 300 Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet europaweite Transportlösungen an. Mit mehr als 300 Fahrzeugen bietet die RTS Transport Service GmbH vornehmlich im Bereich der FTL-Transporte perfekte Transportlösungen. 

nach oben