Einfach aktuell!

MAN Trucknology® Days

24. März 2015

“Trucks. Power. Performance.” – Brandneue System- und Transportlösungen sowie Optimierungen in Leistungsstärke und Effizienz liegen im Fokus der MAN Trucknology® Days 2015. Das Ereignis lockt etwa 8000 Interessenten aus der Logistikbranche und darüber hinaus nach München.

Als Anbieter für innovative und funktionale Wechselsystemlösungen war SDG Modultechnik mit dem Kompentenzpartner Spier im Eingangsbereich als Austeller vertreten. Dank der fortschrittlichen Technik, Bedienerfreundlichkeit und robusten Bauweise hat unser Messestand sowie die Messe-Exponate ein reges Besucherinterresse erzeugt.

Vor Ort konnte der Besucher einen Blick auf die Systeme BDF Multiwechsler 1020 – 1320 mm Abstellhöhe und Behälter C 7150 mm – 7820 mm auf doppleter Verriegelung werfen.

Für die äußerst positive Resonanz, sowie interessanten Gesprächen und Anregungen während der Messezeit möchten wir als SDG Modultechnik GmbH uns ausdrücklich bei allen Besuchern unseres Messestandes bedanken und freuen uns darauf, mit Ihnen auch in Zukunft qualitativ hochwertige Transportlösungen realisieren zu können.

nach oben