Einfach aktuell!

BG-Prüfung für SDG Wechselsysteme

08. Juni 2015

SDG Wechselsysteme sind so ausgeführt, daß eine sachgerechte und sichere Bedienung der Anbauteile jederzeit möglich ist. Dies wurde uns jetzt auch durch die BG bestätigt.

Besonders intensiv wurden die mechanisch verstellbaren Komponenten geprüft die das höchste Verletzungsrisiko bei der Bedienung darstellen.

Die Höhenverstellungen, der klappbare Frontanschlag sowie die Mittenunterstützungen sind so konstruiert, daß jederzeit eine Bedienung von einem sicheren Standort und ohne Aufsteigen auf das Fahrgestell möglich ist.

Wir legen großen Wert darauf, daß unsere Wechselsysteme jederzeit sicher und einfach zu bedienen sind und stellen die Sicherheit der Bediener in den Fokus bei der technischen Entwicklung unserer Komponenten.

nach oben